Probleme Mit Ilok Registrierung

  • Ersteller Esa Jey
  • Erstellt am
E
Esa Jey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.13
Registriert
21.04.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Community! :)

Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Hab mich jetzt erst angemeldet obwohl ich schon oft Beiträge hier durchforstet habe und ich weiss: Hier sind welche die Ahnung haben. Da kommen wir auch schon zu meinem Anliegen weil ich in manchen dingen keine Ahnung habe:D. Also ich wusste nicht genau in welchen Teil des Forums ich mein Thema schreiben soll aber bei mir gehts ja hauptsächlich um vst Plug-Ins.

Also, ich habe mir vorgestern Wave Plugins bei einem Händler des vertrauens gekauft und zwar das Musicians Bundle 2 (ich steh voll auf den R-Vox..bringt die Stimme so schön vor den Beat aber wie auch immer). Habe mir dazu auch diesen Ilok-Key Usb stick gekauft. Hatte vorher noch nie damit zutun gehabt und muss um die Liecense für die waves Plug ins zu bekommen, nun vorerst meinen Ilok Stick mit meinem ilok account verbinden(ist doch so oder) auf jedenfall kommt bei diesem Prozess immer eine Fehlermeldung. Entweder hätte ich nicht die neuste sofware von ilok runtergeladen( was ich getan habe) oder in meinem internet explorer würde eine fehlermeldung stehen, weil ich die active-x componenten nicht laden lasse. Habe alles ausprobiert mit dem firefox sowie mit dem internet Explorer habe alle Active x elemente auf aktievieren gestellt und naja bin ein wenig ratlos..

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen ich brauch diese Plug-Ins wirklich dringend..

Danke im Vorrraus

Esa Jey
 
Eigenschaft
 
Weiß nicht, ob es mit Deinem Problem was zu tun hat, aber ich bekomme auf der iLok-Seite keine Verbindung zu meinem iLOK-Stick, wenn ich den IE/64Bit verwende. Starte ich dagegen den 32-Bit IE funktioniert's.

ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben