Probleme mit Kurzweil PC1X

  • Ersteller Mörten 1
  • Erstellt am
Mörten 1
Mörten 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.23
Registriert
17.08.06
Beiträge
183
Kekse
63
Ort
Freiberg
Hi,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Kurzen.
Wenn ich im Performance-Modus...also Setup-Mode ein Layer beispielsweise um einen Ganzton nach oben transponiere, dann "verschiebt" es mir manche Layers auch, andere bleiben so wie sie sein sollen.:confused:
Ich habe keine Ahnung, ob da irgendwas in den allgemeinen Einstellungen dran Schuld ist, oder an was das liegen könnte.
Auf jeden Fall würde ich das Problem gerne lösen, da sonst die Nutzung des Kurzen nur eingeschränkt möglich wäre.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt helfen.

Gruß Martin
 
Eigenschaft
 
Was meinst du mit verschieben und was sind manche Layer?

Es wäre gut, wenn du das alles etwas genauer erklären könntest. Dann bekommen wir das Problem sicher gelöst!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben