Probleme mit Kurzweil PC1X

von Mörten 1, 20.11.08.

Sponsored by
Casio
  1. Mörten 1

    Mörten 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.06
    Zuletzt hier:
    30.09.20
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Freiberg
    Kekse:
    73
    Erstellt: 20.11.08   #1
    Hi,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem Kurzen.
    Wenn ich im Performance-Modus...also Setup-Mode ein Layer beispielsweise um einen Ganzton nach oben transponiere, dann "verschiebt" es mir manche Layers auch, andere bleiben so wie sie sein sollen.:confused:
    Ich habe keine Ahnung, ob da irgendwas in den allgemeinen Einstellungen dran Schuld ist, oder an was das liegen könnte.
    Auf jeden Fall würde ich das Problem gerne lösen, da sonst die Nutzung des Kurzen nur eingeschränkt möglich wäre.
    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt helfen.

    Gruß Martin
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.10.20
    Beiträge:
    14.557
    Ort:
    Herdecke
    Kekse:
    20.657
    Erstellt: 20.11.08   #2
    Was meinst du mit verschieben und was sind manche Layer?

    Es wäre gut, wenn du das alles etwas genauer erklären könntest. Dann bekommen wir das Problem sicher gelöst!
     
Die Seite wird geladen...

mapping