Probleme mit OnSong bei DIN A4

Michael87

Michael87

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.20
Registriert
15.03.04
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
BaWü
Hallo, zusammen,

ich hoffe, jemand kann mein Problem nachvollziehen und mir ggf helfen:

Ich wollte jetzt mal OnSong austesten (bisher Gigbook), habe aber nun das Problem, dass das Blättern von A4-PDFs mit Pedal ein wenig doof ist, da OnSong die letzten cm einer jeden Seite nicht amzeigt und beim Betätigen des Pedals dann diese cm runterscrollt statt auf die nächste Seite zu blättern. Habe schon in den Einstellungen rumprobiert aber nichts half...

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte - herzlichen Dank schon mal fürs Durchlesen!

Viele Grüße
Micha
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben