Probleme mit ULX Handsender

  • Ersteller schneich
  • Erstellt am
schneich
schneich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.09
Registriert
11.09.03
Beiträge
97
Kekse
0
Seit dem letzten Job spinnt ein ULX Handsender. Auf dem Display Steht F0 00 anstatt Group und Channel. Das Audio Signal ist auch gestört (verzerrt beim Ansprechen). Auch das Phänomen das beim besprechen der Kapsel die Empfangsstärke zurück geht d.h. desto mehr pegel ins Mikro desto weniger empfang.

Wenn ich versuche Group oder Channel auszuwählen. Steht bei Gropu entweder ein Wert mit F + (zahl von 0 bis 4) oder E + (zahl von 0 bis 9). Bei Channel kann ich dann einen wert von 0 bis 99 währen. Diesen betriebszustand kenn ich nicht und auch das Audioverhalten ist höchst seltsam

Ich bin für jede Hilfe dankbar

-Chriss
 
Eigenschaft
 
Hi Chriss,

ich glaube Du hast ein neues Feature entdeckt ... denn auch bei Shure geht da Frequenzen direkt einstellen ;)

F000 sagt Dir dass Du in der Master-List bist ... und über diesen Code die Frequenz in 25 kHz Schritten einprogrammieren kannst.

um in den normalen Group/Channel Modul zu gelangen einfach die SET taste für ca. 10 Sekunden drücken.

besten gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben