Problemem mit H & K Switchblade 100 H

  • Ersteller nightrain427
  • Erstellt am
nightrain427
nightrain427
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.04.08
Beiträge
259
Kekse
81
Ort
Heidelberg
Hallo zusammen,

mein Hugkes & Kettner Switchblade 100 Head lässt sich neuerdings nicht mehr einschalten. Nach Aktivierung des Main-Schalters bleibt die blaue Powerleuchte dunkel.
Auch beim zuschalten des Standby-Schalters tut sich nichts. Kein Brummen, gar nichts. Die beiden Schmelzsicherungen habe ich kontrolliert und scheinen in Ordnung
zu sein.
Mir ist schon klar, dass eine Ferndiagnose hier sehr schwierig ist aber eventuell kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte. Interresannt wäre auch zu
wissen, welche Kosten in etwa bei einer Reparatur entstehen.

Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

tausche die Schmelzsicherungen mal aus, möglicherweise ist der Draht durch oder an einer der Kappe "abgefallen".
Wenn sich dann immernoch nichts tut, bleibt dir nur der Gang zum Tech.

Eine Prognose zu den Kosten lässt sich so nicht geben, da absolut nicht klar ist, was da defekt ist.
In der Regel liegt eine Reparatur bei einem solchen Amp zwischen 60€ - 250€, je nach Defekt.

Grüße,
Schinkn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da werde ich wohl den Gang zum Techniker in Kauf nehmen müssen. Trotzdem Danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben