Produkt Piraterie ganz frech!!!

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tweippert
tweippert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
02.08.05
Beiträge
552
Kekse
953
Ort
München
Hallo Leute!!

Ich denke, daß Euch dieser "Vogel" bei ebay auch schon aufgefallen ist-oder:confused:

http://cgi.ebay.de/Unique-admirable-musical-instrument-Electric-Guitar_W0QQitemZ7403143838QQcategoryZ46647QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie frech geht es eigentlich noch?:screwy:
Man sollte solchen Burschen wirklich einen Riegel vorschieben!!! Das schlimme ist ja nur, wenn solche Teile bei uns in Umlauf kommen, das der ein oder andere Böse Mensch die dann auch noch als echte Vintage Fender (ein bisschen hinterm Auto herschleifen und so...) vertickt und irgendwelche armen gutgläubigen Musiker übers Ohr haut.:screwy:

An Mods: Die oben gelinkte Auktion ist in 2 Stunden aus, und außerdem warne ich hier ausdrücklich vor solchen *******
 
Eigenschaft
 
Jo, den kennt man...berühmt für seine detailreichen Produktbeschreibungen...:D
 
230€ Versandkosten... alles klar...
 
Dextra schrieb:
230€ Versandkosten... alles klar...

Was ja bei einem Preis von 5 Euro gesamt 235 Euro für nen "echten" Fender wären:great:
 
Schlimm, sowas müsste man bestrafen!:evil: Wie kann man nur....
Und dann noch sowas kaufen???!!!!:screwy:
 
das doch kein prezi, warum steht das denn dann auf der kopfplatte?^^
oh man das is echt extrem dreist!!!! Fender kann doch dagegen an gehn, das Fender-Logo is doch geschützt und das sieht ziemlcih orginal mit ner sprydose und ner schablone aufgedruckt aus....... vor allem warum sieht das dingen mehr wei ein musicman stingray aus und hat Fender obn druff stehn?
scheisse sowas find ich kagge, das bringt doch den guten herr fender in Veruf, wenn sowas als echt betrachtet und verkauft wird......

BOYKOTT DER Produkt Piraterie!!!!!!!!
 
Man könnte ja mal eine E-Mail an Fender schicken mit ein paar links zu Auktionen von dem
 
Hui, ganz schön dreist. Dabei sehen die teile noch nichtmal so schlecht aus (von der Verarbeitung) :p
ich wette aber, dass wen der Bass zu Hause ankommt auseinander fällt
 
Also der MuMan-Klon mit dem Preci Logo schlägt echt alles... jemand sollte mal ein paar Links sammlen und an Fender schicken! Mir tun die Leute leid, die darauf hereinfallen.
 
Was ein Arsch.
aber naja...wenn man kein Gewissen hat.
 
von dem zeug gibts hunderte auf evil-bay. rickenfakers, muzakmän, fendr ho's. da werden x mal die selben fotos verwendet. manche der auktionen dreht vorzeitig ebay ab, wenn man sie drauf hinweist. aber es muss sich für die chinesen rechnen, ein paar arme n00bs fallen offensichtlich immer noch drauf rein. :screwy:
 
Ach, wer keuft auch generell ein Instrument über Ebay? Selbst wenn Fender drauf steht würde ich doch ersteinmal Anspielen. Das ist doch nur Markenfetischismus! Und wem es nur darum geht was auf der Kopfplatte steht und nicht um den Sound/Bespielbarkeit der wird mit so einem Bass doch sicher zufrieden sein.
 
sorry, aber bei fender ist das meiste, was nach europa geschickt wird, c-ware, also schrott. du musst sicher 30 bässe ausprobieren, um einen guten zu erwischen. ich will schon seit längerem einen guten precision. hab noch keinen gefunden. ich hoffe, dass mir jetzt die anwälte der firma fender nicht an die cojones wollen ;) , aber dann soll mal wer den gegenbeweis antreten ... und manche der kopien sind gar net so schlecht.

aberstöfn hat schon recht, bässe über ebay is net so einfach. aber bei manchen marken ist die wahrscheinlichkeit eben höher, dass schrott dabei ist ...
 
Sorry Leute, aber ich habe überhaupt kein Mitleid mit den "armen Opfern", die auf eine solche Masche hereinfallen. Ich käme nie auf die Idee per ebay aus China zu bestellen. :screwy:
Aber Geiz ist ja bekanntlich geil! Manchmal ist Geiz aber auch nur saudumm.

Wer meint, unbedingt Fender oder Musicman spielen zu müssen, hat ja auch einen Grund für diese Meinung. Wenn man sich dann nicht schlau macht ist man selber schuld. Nur weil da irgendwo Fender draufsteht...

In China ist diese Art der Produktpiraterie auch ziemlich verbreitet, und ich denke, dass die westlichen Firmen da auch von wissen.

Grüße,
Funkmachine!
 
Funkmachine schrieb:
Sorry Leute, aber ich habe überhaupt kein Mitleid mit den "armen Opfern", die auf eine solche Masche hereinfallen. Ich käme nie auf die Idee per ebay aus China zu bestellen.
Es gibt garantiert genug Anfänger, die nicht viel Geld für nen Bass zur Verfügung haben und daher Ebay in Erwägung ziehen. Mit keinerlei Erfahrung wirst du da kaum durchblicken! Aber es gibt ja Leute, die hatten die Weisheit in der Muttermilch... :rolleyes:
 
kopien wärn ja gar nicht das problem, aber das is ja nur fake, wenn ich was vonn fender bestelle will ich auch was von fender und nicht von jimmyhumunumulukuhunuhuampa aus thailand.....
es geht weniger um die kopien, die gibs ja überall OPL(MM) oder Johnson Precis, aber wer dann auch noch Fender drauf schreibt, obwohls schund is (das kann nichts von quali sein, was da angeboten wird) der gehört meiner meinung nach erschossen!
 
StÖfn schrieb:
Ach, wer keuft auch generell ein Instrument über Ebay?
ich oute mich: ich
Warwick Thumb NT 5string - 10 Jahre alt, ein bißchen mehr als 50% vom Neupreis und sah (und sieht immer noch) aus wie geschleckt und frisch von der Stange
der beste Kauf meines Lebens :)

Ich muss allerdings dazu sagen, dass aufgrund der Art der Produktbeschreibung schon eine gewisse Seriosität des Verkäufers zu erkennen war und nach kurzem Mailkontakt wurde der Eindruck bestätigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben