Produkt Piraterie ganz frech!!!

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harry schrieb:
ich oute mich: ich
Warwick Thumb NT 5string - 10 Jahre alt, 50% vom Neupreis und sah (und sieht immer noch) aus wie geschleckt und frisch von der Stange
der beste Kauf meines Lebens :)
quote]

Wow! Das hätte ich nie im Leben ohne anspielen gemacht. Besonderst nicht wenn der Bass schon 10Jahre auf dem Buckel hat.
Da hat wohl jemand Glück gehabt!
 
StÖfn schrieb:
Besonderst nicht wenn der Bass schon 10Jahre auf dem Buckel hat.
Da hat wohl jemand Glück gehabt!
ich würde mal sagen, dass ein Thumb mit 10 Jahren noch relativ frisch ist. Das dürfte eher ein Instrument fürs Leben sein. Wie gesagt: ein kurzer Mailkontakt ging voraus - und manchmal muss man auch etwas Vertrauen besitzen.
 
What magnetic item !please don't miss it ,it will be a good present for you or for your friend, also it will give you more fortune and good luck.

He 235,- Euro sind voll der tolle Preis dafür,
immerhin ein MAGNETISCHES INSTRUMENT (nie wieder Schlüssel verlieren), welches ein nette Geschenk für mich oder einen meiner Freunde wäre (klar kriegt der 235 euro zu Ostern), aber der Bass gibt mir auch viel mehr Zuversicht, und bringt Glück und den Weltfrieden wohl auch...

Also wer Zeit hat gleich an Fender melden, und den Sack weghaftenv lassen.
 
Ja, und bei Warwick ist das Risiko auch nicht soooo groß, wenn man genau hinguckt und nachfragt. Anspielen kann man ähnliche Modelle fast in jedem Musikladen, man bekommt leicht eine Vorstellung davon, wie die Teile klingen und sich spielen lassen.

Bedenklicher wären da ja z.B. Fender Mexico Modelle, wo jeder Bass der Hammer oder ein krasser Fehlgriff sein kann.
Bei Warwick kann man von einer generell guten Qualität ausgehen (jedenfalls habe ich noch nichts Gegenteiliges gehört), auch wenn das Instrument "schon" 10 Jahre alt ist.

Zurück zum Thema:
Fender hat (aus guten Gründen) scheinbar keine Support-Email oder ähnliches, ich werde evtl. morgen oder Anfang nächster Woche mal bei der deutschen Zweigstelle anrufen und auf diese eigenartigen Ebay-Angebote hinweisen. Vielleicht bringt das ja was...
 
szem schrieb:
sorry, aber bei fender ist das meiste, was nach europa geschickt wird, c-ware, also schrott.
Ui, das ist aber interessant. Woher hast du dieses Wissen? Erzähl mal mehr bitte.

Gruß,

Pablo
 
TheKing
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
Barde
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
]|[FinalZero]|[
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
Chaos Keeper
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
Bleecker Street Boogie
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
<*(((><
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
GoodYear schrieb:
Ui, das ist aber interessant. Woher hast du dieses Wissen? Erzähl mal mehr bitte.

Gruß,

Pablo

Haben mir zwei Profibassisten (beide mit ca. 40.50 bässen zu hause) kürzlich unabhängig voneinander erzählt. A-ware bleibt vor allem in den USA, B-Ware geht nach europa und C-Ware in den Rest der Welt. Wird schon nicht so krass sein, aber die Tendenz sei vorhanden, sagen die beiden. ich hab also keinen beleg dafür, sondern nur diese gschichtln. muss aber sagen, dass die these gestützt wird, indem du mal fender testen in den shop deiner wal gehst. arg, was für zumutungen einem da für viel geld angeboten werden. aber wenn du glück hast, findest du auch richtige perlen auf einen griff (manchmal auch aus mexico). ist halt meine erfahrung. in den usa hab ich im guitar center um die ecke meistens mehr gute fenders vorgefunden (gut im sinne von: sound, bespielbarkeit, holz, verarbeitung ich geb zu, oft wars vielleicht auch nur das set-up).

Leo
 
emo schrieb:
Auch nett ist der hier:
http://cgi.ebay.de/Unique-admirable-musical-instrument-Electric-Guitar_W0QQitemZ7403261415QQcategoryZ4713QQrdZ1QQcmdZViewItem
Musicman Stingray mit "Fender Precission Bass" Aufschrift ;)

Oder der Jazz mit Precission Kennzeichnung..

Oh mein Gott........also ich bin seit eben dafür, dass man für Blödheit eingeknastet werden können muß. Das ageht ja auf keine Kuhhaut mehr :screwy:

Säße der Verkäufer in D-Land würde ich ihm das Teil abkaufen, abholen und gleich wieder um den Hals wickeln.

Gibts eigentlich auch`n Porsche der aussieht wie ein Golf 1 ?? Würde mich nicht wundern.......
 
Ej,

die Sachen stehen alle in China. Chinesen scheren sich einen Dreck um Marken und Copyrights...da wird ALLES kopiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben