Prof. Country-band gesucht!

T
Tivoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.06
Registriert
10.04.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Freiburg
Hallo Folk-er's

Ich suche für ein Groß-Projekt eine Deutschsprachige professionelle Countryband.
Das könnte eine hervorragende Chance sein sich einen Namen zu machen, oder einen bestehenden aufzuwerten!

Näheres erfahrt Ihr, wenn Ihr ein Demo an folgende E-Mail sendet:

Lindenau@timvonlindenau.de

Folk-Auf!

http://timvonlindenau.de
 
Eigenschaft
 
Kontakte mal den Dirk von den Mavericks, der macht z.T. auch recht außergewöhnliche Geschichten:
http://www.mavericks.de

Grüße aus dem Bergischen Land ;)
 
Hallo Jürgen
- Danke für den Tip! (Die Jungs machen einen sehr guten Eindruck)

Deine Page allerdings auch! Deine Topleiste ist beeindruckend(So eine hätte ich gern - mit blick durch den Wald!) außerdem bin ich auch auf der Suchen nach dem Trick mit der Musik im Hintergrund.... Kannst Du mir da weiterhelfen?

Waldschratsgruß Tim

http://timvonlindenau.de

#
 
Kannst Du mir da weiterhelfen?
Nee, nicht direkt, für Internetautritte ist in unserer Gruppe der Bodo zuständig (Foxypixel).
Seine Email findest du auf unserer Seite ;)

Was mich aber interessieren würde: Was ist das für ein Projekt, welches du planst ?
 
Danke noch mal... diesmal für Fix und Foxy!
...
Da steht ein dickes Ding im Flur( Du weist ja wie man Hits macht) Mit Förderung von Industrie... Wenn Dein Tip mit Maverick was war, komme ich vielleicht noch mal auf Dich zurück - Ihr seit doch Nachbarn - oder?

Gruß Tim
 
Hi Jürgen

Die Mavericks sind flink! Hoffe ich hab sie nicht vergrault - Wegen meinem Wunsch nach einer tiefen Stimme!?
Danke nochmal - man hört!

Gruß Tim
 
... war das mit dem Flink eine Flinte ... aber habe noch weitere Zuschriften bekommen und noch ist nichts entschieden !

Infos an:

info@timvonlindenau.de

Danke Euch!

Grüße ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben