Programm für ultimativen Einsteiger

  • Ersteller Tigereye11
  • Erstellt am
T
Tigereye11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.11
Registriert
20.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute

Ich wollte euch fragen ob ihr ein Programm kennt das für mich ideal wäre zum remix erstelln und solche sachen... Ich habe noch absolut keine Ahnung wie man das macht aber möchte gerne anfangen...

Danke für Antwort
Tim
 
Eigenschaft
 
Geh' mal auf ableton.com und lade dir mal die Demo von Live 8 herunter.

Ist zwar anfangs ein wenig kompliziert, musste auch mal Tutorials ansehen und ins Handbuch schauen, aber dann wirst Du Spaß daran haben.
 
Geh' mal auf ableton.com und lade dir mal die Demo von Live 8 herunter.

Ist zwar anfangs ein wenig kompliziert, musste auch mal Tutorials ansehen und ins Handbuch schauen, aber dann wirst Du Spaß daran haben.

ein wenig kompliziert --- ist gut :D

wie wär's mit Mixmeister Fusion...
 
Mixmeister hat eine schlechte Engine und damit einen schlechten Klang. Da würde ich die Finger von lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben