Progressive Death Metal (Work In Progress)

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
Gefällt mir ganz gut.

Den Akustik-Gitarren fehlt bloß das gewisse Etwas... gespielt sind die gut aber sie klingen etwas 'leer'. Mit Mikro aufgenommen?

Der Bass erfüllt seinen Zweck nicht ganz, darf gern mehr in den Vordergrund gemischt werden...

Nö also ansonsten... sehr solide!
 
Dankeschön! Noch weitere Meinungen?
 
ich kann mcih herbie nur anschließen ... gute arbeit
wobei man von den akustivgitarren fast mehr das plek als den klang hört und ich persönlich find die drums a bisserl eintönig
also nochn bissl mehr abstimmung =)

mfg leo
 
ich finde den part ab 0:24 bis zum akkustik-part (den dann nicht mehr)...ziemlich geil. und dann den part ab 1:46 bis zum schluss.

aber insgesamt passt alles ganz gut zusammen..aber die hammer-parts sind eher die oben genannten.

cheers...............
 
Die Drums kommen von ezDrummer, oder? ;)
 
Wow find ich echt super, sehr abwechslungsreich und der Sound ist klasse. Bin gespannt auf mehr.

Gruß
Adam
 
DAs ist ziemlich geil! der sound auch..vom sound her brauchste nicht ins studio! .wie haste das aufgenommen? übersteuert es manchmal? oder täusche ich mich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben