Progressive-Oriental-Funk-Hardrock... oder so ähnlich!

BumTac
BumTac
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
14.09.05
Beiträge
5.005
Kekse
21.712
Ort
Whoopa Valley
Hallo zusammen,
vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen, ich bin eigtl. hauptsächlich Drummer und ein wenig Gitarrist, und produziere seit einiger Zeit ein eigenes Album, welches in 2015 das Licht der Welt erblicken wird. Gerade wurde der vorletzte Titel fertig, der ein wenig... anders geworden ist :).
Hört mal rein, vielleicht gefällt es ja ein wenig?! Es gab (auch) hier viel professionelle Unterstützung, ich sag jetzt aber mal nicht, von wem. Nur so viel, es sind ein paar Schwergewichte der progressiven Rock- und Metalszene dabei.

https://soundcloud.com/bumtac13/06-not-yet_master
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben