Progressive Rock/Metal-Instrumental

• Ersteller Gast28734
  • Erstellt am
Jetzt auch mit kleinem Video. Vielen Dank fürs Reinschauen! Frohes Neues Jahr, J

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
hi, muss dir ein Kompliment machen über deine Technik, alles sehr sauber und fett, der Sound. Da steckt aber dann auch die Kritik...mir fehlt ein wenig das "Songmaessige", eine Melodie die hängen bleibt...jetzt ist es ein Showcase von was du kannst (das ist schon eine Menge!). Vielleicht kannst du deine Ideen noch mehr "ausdestillieren" damit der Track mehr Ruhe und Linie bekommt.

Also mir gefällts auch sehr gut! Da ich selbst auch eher aus der progressive Richtung komme, finde ich die Struktur klasse. Am Ende wurds ja dann wirklich noch ne runde Sache als das introtapping zurückkam ;) Besonders gut finde ich dein Solospiel. Sehr viele coole Melodien und Licks.
Einzig am Sound könnte man noch Kleinigkeiten verbessern. Aber wenn du dich damit noch ein wenig mehr befasst, wird das sicherlich auch noch. Der Grundsound ist nämlich echt solide :)