Promometal* neu dabei

Toji
Toji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.09
Registriert
15.09.08
Beiträge
47
Kekse
0
Hey und Ola,

ich bin wohl einer der neuesten Member hier :)
Freue mich das ich dieses Forum gefunden habe* sehr begeistert vom Thread*

Ich habe auch mal ein wenig komponiert, bin aber neu in sache musikgeschehen :redface:
Würde Euch gerne mal den anfang zeigen, vil. könnt Ihr mir tips geben u.s.w !

geht in die richtung Metal*
-ich benutze GP5-

promometal 3 midi.mid - 0.04MB

würde mich freuen über kritik*
LG* Toji
 
Eigenschaft
 
..ich nochma,.

ich habe es mir eben bei dem zShareplayer angehört, dort zerreisst er mir an manchen stellen den bass ??
was soll das denn ? mmh...

am besten downloaden und anhören :)
 
Ähmm...könntest du das ganze vielleicht hier als GP5 oder GP4 (kann man exportieren)
reinstellen??

Weil...ich hab nur ein Holz-Modem und bei solchen Sachen kackt mein PC immer ab...

aber downloaden geht...dauert zwar 15 minuten für ein MB aber ist ja auch wurst...


Wär dir sehr verbunden...

thx
 
Joah...also ich finds geil, das Main Reef ist zwar simpel, aber dafür um so geiler...

nur mit der zeit nervt es dann...

muss noch ein bisschen abwechslung rein, find ich, ist aber auch erst der Anfang, bzw. der erste Teil...

lg
 
joo ziemlich gut, aber ich kann da jetzt nicht so viel zu sagen, wiel es nicht sooooo mein musikgeschmack ist ;)

aber Hellfire gebe ich schon recht. Wie wäre es mit einem ruhigen teil? und dann eine richtig fette Steigerung?

Kannst ja noch ein wenig drann rumbasteln ;)
 
Ja hola,

Danke für Eure Meinung,..

Stimmt schon, ich habe erst den ersten Teil fertig, naja, was heißt fertig, am ende wird denke ich bestimmt noch ein wenig verfeinert.?

jep sapple, dass wäre sicherlich eine gute Idee mit der fetten Steigerung...
mal schauen wie weit ich mit meinen kenntnissen komme, :)

Wer coole Tipps* hat, kann gerne helfen :-D

Toji_
 
@Toji

Willkommen im Board

Du kannst die MIDI und GP Files auch direkt hier hochladen - beim Erstellen einer Nachricht unten auf 'Erweitert' und dann wieder unten auf 'Anhänge Verwalten', da dann die Datei Lokal suchen und auf 'Hochladen' Klicken.
Das ist für viele der bessere Weg und vor allem muß man nicht erst -zig Sekunden warten.

EDIT - sehe gerade, dass Du das schon 'gelernt' hast ;)
 
Hi Pico,

danke für die Info;..


Hier noch einmal richtig;.

LG* Toji
 

Anhänge

  • Promometal 2.gp5
    107,6 KB · Aufrufe: 169
  • Promometal 2 midi.mid
    54,5 KB · Aufrufe: 98

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben