neues von mir - epic metal?

von Armageddoom, 18.11.07.

  1. Armageddoom

    Armageddoom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    21.07.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 18.11.07   #1
    Hi hab heute mal wieder ein neues Lied geschrieben und würde von euch gerne wissen, wie ihr es findet und was ihr evtl. an Verbesserungsvorschlägen habt.
    Würde es in die Richtung Epic-Metal einordnen. Freue mich schon auf eure Kritiken
    MFG Jannik
     

    Anhänge:

  2. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 18.11.07   #2
    viiiiielll zu schleppend/langsam/lang(weilig), find ich.
    sind coole ideen dabei, die mich tlw. an wintersun erinnern.
    aber dafür, dass es so schleppend is, isses viel zu lang bzw. für die länge viel zu schleppend, d.h. entweder kürzen oder interessantere/schnellere parts einbauen :)

    nix für ungut. :)

    lg aus baden
     
  3. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 19.11.07   #3
    Jo, da müsste auf jeden Fall mindestens ein Kontrastpart her. Die Teile sind an und für sich ganz brauchbar, aber bewegen sich aber was die Dynamik etc angeht alle auf der gleichen Ebene. So is das halt nach 20 Takten zum gähnen langweilig.
     
  4. Armageddoom

    Armageddoom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    21.07.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 19.11.07   #4
    Jo danke, werde mal schauen ob mir die Tage, wenn ich mal wieder Zeit habe, noch was einfällt
     
  5. Armageddoom

    Armageddoom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    21.07.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 19.11.07   #5
    So, hab mal ein bisschen weitergemacht. Meint ihr das geht so, kommt ja auchnoch Gesang dazu, oder lieber noch weiter verändern? Also die erzeugte Stimmung ist genau das was ich erreichen wollte. Danke für eure bisherige Kritik
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...