Protestsong zur Finanzkrise

  • Ersteller Fantareis
  • Erstellt am
F
Fantareis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.11
Registriert
09.04.09
Beiträge
7
Kekse
25
Wen`s interessiert, hier der Song: Stellt die Banker vor Gericht von Fantareis

www.myspace.com/fantareis


ist so ne Art BobDylanaufdeutschNummer

Viel Spaß
 
Eigenschaft
 
jAnO
jAnO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.15
Registriert
04.01.05
Beiträge
130
Kekse
436
den Bob Dylan Vergleich finde ich jetzt mehrfach unpassend.
Ich möchte mich möglichst neutral ausdrücken: Gitarren Sound gefällt mir nicht so. Text lädt ja jetzt zu ausschweifenden Diskussionen ein, inwiefern Musik als Medium und somit den Musikschaffenden nicht eine gewisse Verantwortung zu Teil kommt, inwiefern sie also Botschaften und Meinungen transportieren. Es sind nur die eigenen und jedem sollte die Fähigkeit zugestanden werden sich von Dingen zu distanzieren, mithin ist das aber gerade bei so subjektiven Sachen wie Musik schwer.
Um zum Kern der Betrachtung zu kommen: Ich finde die inhaltliche Verarbeitung der Finanzkrise äußerst, äußerst dürftig - ich hab da einen ganz anderen Anspruch an Wahrnehmung und Darstellung der eigenen "Wahrheit".
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben