PRS 1-2-3 by hack_meck

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Das hat sich ja schon abgezeichnet

Das Zielland ja, die konkrete Umsetzung als eigenständige Fabrik - nur für PRS - ist wirklich neu. Die Fabrik gibt es +/- seit Jahresbeginn.

Gruß
Martin
 
Nach diesem tollen Bericht höre ich meine 513 lauthals "Spiel mich, spiel mich" :).

@hack_meck :
hattest Du nach den "Washroom"-Pilzen Magenprobleme? Wer weiß wo die herkamen ;).

Gruß

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöner ausführlicher Bericht. Tolle Fotos!
 
Wow danke @hack_meck. Toller Bericht und tolle Bilder. Die Multiscale mit dieser genialen Decke ist Atemberaubend!
 
Super Bericht @hack_meck
Wo du überall rumkommst ;)
 
attachment.php




Was für ein Griffbrett sage ich Euch ... fühlt sich wirklich sehr gut an !!!

Gruß
Martin

Schöne Farbe. Gefällt mir zusammen mit dem typischen, ursprünglichen PRS Rot und dem klassichen Amber am besten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben