PRS Artist V

K
Kitro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.12
Registriert
31.03.09
Beiträge
124
Kekse
139
Eigenschaft
 
Gehört das nicht in den NEWS bereich?
 
Das ist doch nicht teuer für ne PRS und schon garnicht für eine Artist, hätt ich nicht erst heuer eine gekauft, käm die ins Haus. .....ich schau mal auf das Sparkonto :)
 
wie gerne würd ich sowas mal besitzen. naja. vielleicht wenn mein studium in 8 jahren mal beendet ist.
 
2800 € werden wohl ein traum bleiben.
dafür kriegst du grade mal ein standardmodell ohne birds und 10top.
du hast lediglich den $-preis umgerechnet. :D
da hast du den zoll, das finanzamt, den vertrieb und den händler vergessen.
der reale verkaufspreis wird sicher über 4000 € liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Denk ich auch - normalerweise kann man den Dollarkurs 1:1 auf Euro umrechnen, dann ist man ganz realistisch dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben