PRS Dragon II Pickups - Sind sie das Geld wert?

  • Ersteller Bremenho
  • Erstellt am
B
Bremenho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.08
Registriert
10.09.05
Beiträge
10
Kekse
0
Schönen Tag alle miteinander :)

Überlege gerade ob ich mir neue Pickups in meine Ibanez SZ520 basteln soll, da die alten doch recht viele Nebengeräusche erzeugen, besonders der Stegpickup.
Kann mich nur nicht so recht zwischen 2 Pickup-Sätzen entscheiden!Zum einen die beiden Dragon 2 aus dem Hause PRS und zum anderen das SD Hot Rodded Pack mit dem SH4+SH2Jazz(?!).Wobei der Dragon 2 mein Favorit wäre, von den Samples und Beschreibungen kommt er der Flexibilität nahe die ich brauche (Blues bis (Alt.)Metal und hat sogar Chromkappen dabei die ich sowieso einzubauen gedenke!Nun gibts aber diesen riesigen Unterschied im Preis... hat irgendjemand die Dragon II schonmal gespielt und kann mir sagen ob der Preis gerechtfertigt ist oder ob man nur für den Namen zahlt?

Mfg,

Philipp
 
Eigenschaft
 
Kennt keiner diese Pickups? :(
 
*schieb*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben