PRS Dragon II Pickups - Sind sie das Geld wert?

von Bremenho, 29.12.06.

  1. Bremenho

    Bremenho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.06   #1
    Schönen Tag alle miteinander :-)

    Überlege gerade ob ich mir neue Pickups in meine Ibanez SZ520 basteln soll, da die alten doch recht viele Nebengeräusche erzeugen, besonders der Stegpickup.
    Kann mich nur nicht so recht zwischen 2 Pickup-Sätzen entscheiden!Zum einen die beiden Dragon 2 aus dem Hause PRS und zum anderen das SD Hot Rodded Pack mit dem SH4+SH2Jazz(?!).Wobei der Dragon 2 mein Favorit wäre, von den Samples und Beschreibungen kommt er der Flexibilität nahe die ich brauche (Blues bis (Alt.)Metal und hat sogar Chromkappen dabei die ich sowieso einzubauen gedenke!Nun gibts aber diesen riesigen Unterschied im Preis... hat irgendjemand die Dragon II schonmal gespielt und kann mir sagen ob der Preis gerechtfertigt ist oder ob man nur für den Namen zahlt?

    Mfg,

    Philipp
     
  2. Bremenho

    Bremenho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.06   #2
    Kennt keiner diese Pickups? :(
     
  3. Bremenho

    Bremenho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.06   #3
    *schieb*
     
Die Seite wird geladen...

mapping