PRS SE Custom 24 - Bundgröße?

Fatman89
Fatman89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.18
Registriert
29.01.16
Beiträge
54
Kekse
120
Hallo Leute!

Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir eine PRS SE Custom 24 zuzulegen (am liebsten eine aus der 30th Anniversary Serie).
Leider findet man online nur sehr wenig Information zu Bundmaterial und vor allem der Bundgröße.


Also hier meine Frage: Welche Größe haben die Bünde bei dieser Gitarre?
Extra Jumbo? Jumbo? Medium Jumbo?
Am besten wäre es, wenn man die Bundgröße mit denen von anderen Marken, in dieser Preisklasse, vergleichen könnte.
 
Eigenschaft
 
PRS DGT und 513 haben meiner Kenntnis nach Bünde, die die Bezeichnung (Extra) Jumbo verdienen. Aller anderen Gitarren Bünde sollen ähnlichen Formats sein wie 6150 Bunddraht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben