PRS Se Santana 2016 vs PRS SE 30th Anniversary Custom 24 TAUSCH

C
Crutz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.17
Registriert
19.08.16
Beiträge
26
Kekse
165
Hallo Leute,

ich besitze eine PRS SE Santana 2016, circa 3 Monate alt, makellos, und die oben genannte Gitarre wurde mir dafür zum Tausch angeboten. Ich will tauschen weil mir die mensuren auf de se santana ein bisschen zu klein sind. die Se Custom 30th Anniversary hat eine kleine Delle an der Kopfplatte, sonst nichts, aus 2015.

Ist das, euerer Meinung nach, ein fairer Tausch??


LG

Crutz
 
Eigenschaft
 
Warum nicht? Die Neupreise sind ähnlich und wenn dir die längere Mensur besser taugt, kannst du doch nur gewinnen. Ich find das Angebot in Ordnung, unter den Bedingungen, die du genannt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Beide Modelle unterscheiden sich in weiteren Details:

2015 SE 30th Anniversary Custom 24

Beveled maple top & quilt maple veneer, mahogany back, 25” scale length, 24 fret maple neck, rosewood fretboard, 30th Anniversary bird inlays, PRS designed tremolo, PRS designed HFS treble & Vintage bass pickups, volume & push/pull tone controls, 3-way blade pickup switch, gig bag
• Neck profile - wide thin

2016 SE Santana

Maple top with flame maple veneer, mahogany back, 24 ½” scale length, 22 fret mahogany neck, rosewood fretboard, bird inlays, PRS designed tremolo, PRS designed Santana pickups, volume and tone control, 3-way toggle pickup switch, gig bag
• Neck profile - wide fat

Das sind im subjektiven Einzelfall möglicherweise schon (tausch-)entscheidende Unterschiede.
 
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten, hat mir sehr weitergeholfen :)

lg

crutz
 
tausch hat sich gelohnt, danke euch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben