PRS SE Custom 24 - Bundgröße?

von Fatman89, 13.05.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Fatman89

    Fatman89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.16
    Zuletzt hier:
    31.10.17
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    120
    Erstellt: 13.05.16   #1
    Hallo Leute!

    Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir eine PRS SE Custom 24 zuzulegen (am liebsten eine aus der 30th Anniversary Serie).
    Leider findet man online nur sehr wenig Information zu Bundmaterial und vor allem der Bundgröße.


    Also hier meine Frage: Welche Größe haben die Bünde bei dieser Gitarre?
    Extra Jumbo? Jumbo? Medium Jumbo?
    Am besten wäre es, wenn man die Bundgröße mit denen von anderen Marken, in dieser Preisklasse, vergleichen könnte.
     
  2. Mr.513

    Mr.513 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.12
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    3.993
    Ort:
    im lkrs hildesheim
    Zustimmungen:
    3.961
    Kekse:
    53.724
    Erstellt: 13.05.16   #2
    PRS DGT und 513 haben meiner Kenntnis nach Bünde, die die Bezeichnung (Extra) Jumbo verdienen. Aller anderen Gitarren Bünde sollen ähnlichen Formats sein wie 6150 Bunddraht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping