PRS SE Soapbar/tremonti, der HALS!

von semon-one, 08.04.05.

  1. semon-one

    semon-one Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.05   #1
    hallo zusammen,
    Überall steht, dass der Hals der Soapbar so fett und klobig sein soll. Ist das nicht der gleiche wie bei der tremonti? und den fand ich eigentlich ganz angenehm. weiss da einer mehr?
    thx.
     
  2. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 09.04.05   #2
    Also ich habe eine Soapbar SE und habe mal eine Tremonti angespielt. Der Hals ist bei beiden IMHO "Wide Fat", nimmt sich nicht viel und für mich durchaus gut bespielbar und für Schnelleres gut geeignet. Du solltest die Tremonti aber trotzdem liebern mal selber anspielen...

    Gruß,
    /Ed
     
Die Seite wird geladen...

mapping