PRS SE Soapbar/tremonti, der HALS!

  • Ersteller semon-one
  • Erstellt am
S
semon-one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.06
Registriert
24.08.03
Beiträge
5
Kekse
0
hallo zusammen,
Überall steht, dass der Hals der Soapbar so fett und klobig sein soll. Ist das nicht der gleiche wie bei der tremonti? und den fand ich eigentlich ganz angenehm. weiss da einer mehr?
thx.
 
Eigenschaft
 
Also ich habe eine Soapbar SE und habe mal eine Tremonti angespielt. Der Hals ist bei beiden IMHO "Wide Fat", nimmt sich nicht viel und für mich durchaus gut bespielbar und für Schnelleres gut geeignet. Du solltest die Tremonti aber trotzdem liebern mal selber anspielen...

Gruß,
/Ed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben