PSR 9000 pro

  • Ersteller Keys_Nils
  • Erstellt am
K
Keys_Nils
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
12.10.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hi Leute,

ich hab da mal eine kurze und knappe Frage:

Hat vielleicht jemand von euch einen Tip, woher ich ein Yamaha PSR 9000 pro bekommen kann? Kenn vielleicht jemand noch einen Händler oder hat gar einer eines zu verkaufen?

Für die ganzen Spezies, die wissen wollen, was ich ausgerechnet damit will? Ihr müsst ja nicht alles wissen...
 
Eigenschaft
 
Schon mal was von ebay gehört?
 
Hm, alle anderen scheinen meinen Post verstanden zu haben, wieso du nicht?
 
Was soll man denn da nicht verstehen?
 
Naja, ich wollte einfach nur eine klare Antwort auf meine Frage, keinen dümmlichen Kommentar mit Hinweis auf ebay, das kann ich mir auch selber zusammenreimen...

aber trotzdem danke...
 
kleine anmerkung nebenbei: mit dem ton den du hier anschlägst brauchst du dich nicht wundern dass dir keiner antwortet...
 
Jungens,

bei den nächsten Spambeiträgen kommt der Staubsauger!! Wer hier wie im Ton anschlägt interessiert mich da recht wenig!

Man dankt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben