psr s550 - Richtige Rntscheidung?

  • Ersteller Musik carlo
  • Erstellt am
M
Musik carlo
Guest
Stehe kurz vor dem Kauf des Yamaha PSR S-550 .Bin trotzdem noch am überlegen
ob das das richtige Keyboard ist oder ich boch auf das korg pa 50 zurück greifen soll?
Bin Schon mal um jede Antwort euch dankbar. Wollte es mir nämlich dann zu Weihnachten wünschen.
: )
 
Eigenschaft
 
Geh halt ins Musikgeschäft und schau es Dir an. Ich finde die Tastaturen bei Yamaha stark unterschiedlich und könnte mich nicht mit jedem Modell anfreunden. Bei Korg muss man sich auch die Verarbeitung anschauen. Das kann Dir hier niemand abnehmen.
 
Ich würde das psr-s550 empfehlen.
 
Was möchtest du denn so musikalisch damit anstellen?

Ich suche für einen Gospelchor ein Keyboard, mit dem ich ab und an unseren Schlagzeuger, wenn er keine Zeit hat, ersetzen kann, da ist für mich auch das psr s 550 interessant.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben