PSR SX 700 Registration Memory

  • Ersteller Rainer E Schmitt
  • Erstellt am
R
Rainer E Schmitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.23
Registriert
06.12.22
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo
Habe seit 3 Wochen das SX700 von Yamaha.
Lassen sich aus einer Registrationsbank auch einzelne Registrationen kopieren und verschieben.
Bisher ist es mir nur gelungen , ganze Bänke zu kopieren und woanders zu speichern.
Danke für Eure Antworten
Gruß Rainer
 
ossimann
ossimann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.22
Registriert
27.11.11
Beiträge
80
Kekse
15
Ort
Ostfriesland
Moin Rainer,klar kann man das machen einfach die Reg drücken eine Leere Bank wählen Memory und die erste Bank wählen und
speichern,oder bei einer vorhandenen Kopierten Bank eine Reg überschreiben und der Bank einen anderen Namen geben.
Ich speichere meine Regs immer auf dem USB Stick falls mal aus versehen was gelöscht wird ,zb. Meine Regs 1 usw .Gruß Hermann
 
R
Rainer E Schmitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.23
Registriert
06.12.22
Beiträge
5
Kekse
0
Dankeschön, werde es versuchen.
Gruß Rainer
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben