Psychedelic Sound mit Stomplab IG von VOX

  • Ersteller jupRulezz
  • Erstellt am
J
jupRulezz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
14.10.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Leute :D,

Ich habe mir vor kurzem mein erstes Effektgerär gekauft und brauche ein wenig Einstiegshilfe ^^

Ich habe jahrelang entweder nur Clean oder Overdrive gespielt über die Kanäle an meinem Verstärker.

Ich kann mir meinen eigenen Sound im Stomplab programmieren und bräuchte ein paar Tipps zur Einstellung verschiedener Effekte.

Ich habe so ziemlich keine Ahnung von Fuzz/Distortion/AutoWah/Delay/Reverb, etc.

Ich würde gerne einen ähnlichen Sound haben wie die Lead-Gitarre in diesem Lied zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=LyYueBOoPJw

So etwas ähnliches wie der Hendrix gespielt hat wär auch ziemlich cool^^

Wenn ihr mir da helfen könntet wäre das echt super^^

Liebe Grüße

Julian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben