Pu Abdeckungen und Tonregler lackieren mit?!

sasdim
sasdim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.19
Registriert
22.03.08
Beiträge
450
Kekse
277
Hallo,

Wie der Titel schon sagt ich hab vor meine Pu abdeckungen und die regler zu lackieren (grün) nun die frage was soll ich da nehmen das es kein reinfall wird, spray ?! :gruebel:

Gruß sascha
 
Eigenschaft
 
Würde die zu Sprühdosen raten bzw. Airbrush wenn du die Möglichkeit hast ist noch sicherer wegen Farbnasen.
Aber ich denke mit der Sprühdose sollte es auch gehen wenn man ein wenig Erfahrung hat.
Kannst ja vorher an nem Stück Holz probelackieren damit du es bei den Teilen gleichmäßig ohne Farbnasen schaffst.
 
Würde die zu Sprühdosen raten bzw. Airbrush wenn du die Möglichkeit hast ist noch sicherer wegen Farbnasen.
Aber ich denke mit der Sprühdose sollte es auch gehen wenn man ein wenig Erfahrung hat.
Kannst ja vorher an nem Stück Holz probelackieren damit du es bei den Teilen gleichmäßig ohne Farbnasen schaffst.

Erfahrung hab ich mit lackieren muss es ja genug oft machen ^^

Aber ja ich werds halt einfach probieren wenns nicht klappt pu abdeckungen gibts genug ^^

danke

gruß sascha
 
Wenns plastik ist würde ich Kunststoffhaftvermittler nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
haftet einfach besser....ohne is mir der lack abgeblettert...
(hält sogar auf autoamaturen)
 
Wichtig finde ich immer, dass man nicht versucht es so schnell wie möglich zu machen, sondern immer mehrere dünne Schichten sprüht und die Spraydose nie zu nahe ans Objekt hält. Und jede Schicht trocknen lassen bevor eine neue draufkommt. Sonst verläuft die Farbe und du bekommst Lacknasen rein.
Ich würde auf jeden Fall verschiedene Sachen auf einem ähnlichen Material ausprobieren um zu sehen ob es hält.
 
Hallo,

Ich habs durchgezogen zuerts hab ich mit nem Clean spray Fett/Schmutzreste beseitigt dan mit einem Kunststoffhaftvermittler (danke kurt-hendrix) :great: ne schicht rüber gesprüht trocknen gelassen und dan mit dem Lack nach ist geil geworden hier bilder.


DSC00687.JPG
DSC00688.JPG

Danke an euch
 
kein Problem

Und berichte ob es auch länger hält ;)
 
wow die is echt hübsch! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben