Pu, Nebengeräusche nur senkrecht ? Hilfe ! ! !

von adr1an0, 23.01.07.

  1. adr1an0

    adr1an0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.09
    Beiträge:
    135
    Ort:
    dortmund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.07   #1
    Hallo,

    jetzt habe ich doch eineneue thema geöffnet da ich bei der suche nicht so viel erfolg hatte :(

    mein Problem : ich habe mir einen neuen PU gekauft. Di-Marzio Evo 7. Der hammer, sehr gut. Nur da gibts ein problemchen... immer wenn ich die gitarre senkrecht halte,, sind es nebengeräuscht zu hören.. wenn ich aber die gitarre waagerecht halte, dann ist ruhe.

    Es laufen auf jeden fall die beide spulen, da der sound sehr kräftig ist. ich find dat doof :screwy: . Kannes sein das der Pu einfach kapput ist oder so?,, ich hab noch garantie bei drauf und und hab noch 14 tage rückgabe recht.

    danke....
     
  2. adr1an0

    adr1an0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.09
    Beiträge:
    135
    Ort:
    dortmund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.07   #2
    kann mir wirklich kener von euch helfen? :( ........
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 24.01.07   #3
    Kann eig. nur ein Wackelkontakt sein. Löte mal alles nach und schau dann obs besser ist.
     
  4. adr1an0

    adr1an0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.09
    Beiträge:
    135
    Ort:
    dortmund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.07   #4
    hmm,,, ich hab immer alles normal neu gekötet,, ror mit ror, grün mit grün,, etc,, hab auch mein altes PU wieder eingebaut,, und siehe da,, keine nebengeräuscht... kann es sein das der PU kapput ist?

    ciao
     
Die Seite wird geladen...

mapping