PU - Rahmen für 7 Saiter

  • Ersteller dasJockAl
  • Erstellt am
dasJockAl
dasJockAl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.12
Registriert
08.12.03
Beiträge
1.258
Kekse
430
HI !

ich bin auf der suche nach einem PU-Rahmen für 7 Saiter... da gibts ja selbst nur wenige aber ich brauch einen metall-chrom !

Gibt es soetwas überhaupt ? Schaller macht die leider nur für 6-saiter...
 
Eigenschaft
 
Haben die denn größere Pickups, die 7Saiter?
Sonst bei www.rockinger.de vlt?
 
jop na sicher haben die grössere PUs ;) genau um 1 pole pice mehr :D

rockinger hab ich schon geschaut und geschrieben aber sie haben nichts
 
Gibt wohl nur die 2 schwarzen. Ich will dich nicht entmutigen, aber ich bin auch auf englischsprachigen Seiten überhaupt nicht fündig geworden. :/
(btw: Stichwort: PU Mounting Ring)

Was isn das für ein PU?
 
dimarzio evolution 7

ich sehe leider auch schwarz und werde wohl eine andere lösung suchen aber vielleicht hat jemand hier noch einen tipp :)
 
dasJockAl schrieb:
jop na sicher haben die grössere PUs ;) genau um 1 pole pice mehr :D
Hätte ja sein können, dass die alle mehr zusammen gerückt und/oder kleiner wären.
Liegt ja auch nahe, wenn man iwie nur schwer welche finden kann ;)
 
Flo [RR - Git] schrieb:
Hätte ja sein können, dass die alle mehr zusammen gerückt und/oder kleiner wären.
Liegt ja auch nahe, wenn man iwie nur schwer welche finden kann ;)

sollte keine kritik sein oder so ;) danke für die hilfe @ all. muss anscheinend wirklich über eine andere lösung nachdenken ...
 
naja lackieren das wird ja nie so aussehen als wäre das chrom und wenn der pu direkt neben einem 7string floyd rose ist (was ja nicht wenig chrom ist *g*) sollte der schon halbwegs dazupassen..

ich weiss schrecklich wie frauen beim schuhe aussuchen :screwy: :D
 
Warum willst Du den armen Pickup eigentlich in einen Rahmen zwengen? Ich persönlich halte die Version mit den direkt in den Body geschraubten ohnehin für bessere.
 
Frag ma bei Matze vom Trashcontainer an.
Die kriegen alles mögliche her was man sonst nicht kriegt.
Hab sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben