Punk in Düsseldorf

von Rikiko, 21.01.06.

  1. Rikiko

    Rikiko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    31.05.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 21.01.06   #1
    Moien,
    jemand aus Düsseldorf hier? Da hier in Köln Punkmusikmäßig wenig los ist, und ich gehört hab in DD soll mehr los sein (im AK47, Geschw. Scholl Haus etc.) wollt ich mal dahin fahrn um mir das anzusehn. Weiß jemand, ob dieses WE oder allgemein am Wochenende in den Düsseldörfer Läden was los ist und wenn ja in welchen?

    Danke im Voraus. :)
     
  2. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 21.01.06   #2
    die seite vom ak47 ist scheisse, die vom linken zentrum/hinterhof ist ganz gut. wenn du offline wissen willst, was geht im hinterhof geht, dann nimm dir einfach mal ne terz mit, das ist die "statt"zeitung, die es für lau gibt.
     
  3. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 24.01.06   #3
    oder geh mal ins Forum www.punkrockmg.de

    das ist zwar ein moenchengladbacher punkrockforum da stehen allerdings termine aus halb NRW drin inkl. einiger Termine in D'dorf.

    und MG ist punkrockmaessig vielleicht auch nicht uninteressant fuer dich.
     
  4. britschy

    britschy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    186
    Ort:
    kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 24.01.06   #4
  5. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 30.01.06   #5
    Im Lux in Ratingen sind auch öfters Punkabende mit Gig glaube ich. Molotov Soda haben da zB mal gespielt... fragt mich nur nicht wie's war :o :D
     
  6. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 30.01.06   #6
    im zakk ?!
     
  7. snook

    snook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 30.01.06   #7
    Ich weiss ja nicht, wonach du suchst, aber wenig ist in Köln eigentlich auch nicht los :confused: