Punk in Düsseldorf

R
Rikiko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.06
Registriert
23.12.05
Beiträge
11
Kekse
8
Moien,
jemand aus Düsseldorf hier? Da hier in Köln Punkmusikmäßig wenig los ist, und ich gehört hab in DD soll mehr los sein (im AK47, Geschw. Scholl Haus etc.) wollt ich mal dahin fahrn um mir das anzusehn. Weiß jemand, ob dieses WE oder allgemein am Wochenende in den Düsseldörfer Läden was los ist und wenn ja in welchen?

Danke im Voraus. :)
 
Eigenschaft
 
die seite vom ak47 ist scheisse, die vom linken zentrum/hinterhof ist ganz gut. wenn du offline wissen willst, was geht im hinterhof geht, dann nimm dir einfach mal ne terz mit, das ist die "statt"zeitung, die es für lau gibt.
 
oder geh mal ins Forum www.punkrockmg.de

das ist zwar ein moenchengladbacher punkrockforum da stehen allerdings termine aus halb NRW drin inkl. einiger Termine in D'dorf.

und MG ist punkrockmaessig vielleicht auch nicht uninteressant fuer dich.
 
Im Lux in Ratingen sind auch öfters Punkabende mit Gig glaube ich. Molotov Soda haben da zB mal gespielt... fragt mich nur nicht wie's war :redface: :D
 
im zakk ?!
 
Rikiko schrieb:
Moien,
jemand aus Düsseldorf hier? Da hier in Köln Punkmusikmäßig wenig los ist, und ich gehört hab in DD soll mehr los sein (im AK47, Geschw. Scholl Haus etc.) wollt ich mal dahin fahrn um mir das anzusehn. Weiß jemand, ob dieses WE oder allgemein am Wochenende in den Düsseldörfer Läden was los ist und wenn ja in welchen?

Danke im Voraus. :)

Ich weiss ja nicht, wonach du suchst, aber wenig ist in Köln eigentlich auch nicht los :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben