Punk Magazine ?

B
Bdsd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
07.05.04
Beiträge
749
Kekse
11
hallo die runde,

wollte mal fragen, ob es auch punk magazine geibt, wie zum beispiel für metal die rock heart und metal hammer gibt....
gibt es da denn nichts für punk?

tschau,
Bdsd
 
Eigenschaft
 
gibts schon, nur die meisten fanzines taugen nichts.
 
Profane Existance und AntiEverything sind ganz gut
 
des ox-fanzine is auch ganz ok
 
wenn du magazine suchst: Visions, Slamzine

ansonsten halt einschlägige fanzines: ox, plastic bomb, trust, etc....
 
habt ihr auch internet seiten dazu?

danke,
Bdsd
 
"Profane Existance" oder "Punk Planet" sind cool aber eher Politfanzines. Oder aber das "Short Fast & Loud" Für Fastcore und Powerviolance Zeugs.
 
ich oute mich als begeisteter ox-leser
 
@HellToPay: vielleicht bin ich nur unendlich doof, aber bis anhin habe ich noch keine Short Fast & Loud in irgend 'nem Mailorder gesehen, gibt es 'ne Möglichkeit die Heftchen auch in der BRD zu bestellen?
 
Waste Of Mind <-- super e-zine, wie oben schon erwähnt. Echt ma erste Güte, wie ich finde!!

Slamzine <-- an Printmedien meiner Meinung nach das Beste, was man kriegen kann. Schönes Zine!!
 
oh da gibts jede menge fanzines!!
das plastic bomb is eins der besten, und ist schon sehr lange dabei.
ich finds gut! :great:
www.plasticbomb.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben