M
MrKachen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.12.24
- Kekse
- 630
Hallo zusammen,
meine Band und ich haben einen Song im Proberaum sauber aufgenommen und ich bin derzeit dabei, die Spuren zu mixen.
Unser Ziel ist es, bis Mitte des Jahres insgesamt 5 Songs als EP zu releasen.
Wir möchten dabei gerne alles selbst machen - also 100% DIY (Schreiben, Aufnehmen, Mixen, Mastern).
Der erste Mix ist heute halbwegs fertig geworden, und mich würde eure Meinung dazu interessieren!
Soundcloud: Steady Drops - Puppet Show
Dieser Song wurde wie bereits erwähnt von uns selbst im Proberaum aufgenommen und von mir gemixt.
Im Bereich Mixing bin ich "fortgeschrittener Anfänger" würde ich mal behaupten.
Ich bin vor allem mit dem Gesang nicht wirklich zufrieden, irgendwie schaffe ich es nicht ganz, dass die Vocals sauber im Mix liegen...
Was meint ihr dazu?
Viele Grüße
Martin
meine Band und ich haben einen Song im Proberaum sauber aufgenommen und ich bin derzeit dabei, die Spuren zu mixen.
Unser Ziel ist es, bis Mitte des Jahres insgesamt 5 Songs als EP zu releasen.
Wir möchten dabei gerne alles selbst machen - also 100% DIY (Schreiben, Aufnehmen, Mixen, Mastern).
Der erste Mix ist heute halbwegs fertig geworden, und mich würde eure Meinung dazu interessieren!
Soundcloud: Steady Drops - Puppet Show
Dieser Song wurde wie bereits erwähnt von uns selbst im Proberaum aufgenommen und von mir gemixt.
Im Bereich Mixing bin ich "fortgeschrittener Anfänger" würde ich mal behaupten.
Ich bin vor allem mit dem Gesang nicht wirklich zufrieden, irgendwie schaffe ich es nicht ganz, dass die Vocals sauber im Mix liegen...
Was meint ihr dazu?
Viele Grüße
Martin