(Punk)Rock Song auf der Suche nach Kritik und Fortsetzung

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

das hier ist letzthin beim jammen so entstanden. Bis heute sitze ich dran und hänge - wie so oft. :rolleyes:
Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte, wie es weiter gehen könnte.
Ich dachte an eine Lead Melodie als Bridge zum Refrain, wobei das dann wiederum auch wieder zuviel Lead Gitarre wäre - oder?
Oder an ein rhythmisches Riff als Übergang, wo mir aber nichts sinnvolleres als Powerchord geschrammel (siehe 2. Gitarre im Verse) einfallen will.

Es reicht natürlich auch, erstmal was dazu zu sagen, Kritik ist immer gut. :)

Lg,
Death
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • so what.gp5
    19,3 KB · Aufrufe: 179
  • so what.gp4
    11 KB · Aufrufe: 158
Hi

ich hab mal noch ein paar Takte ergänzt und hoffe das du etwas damit anfangen kannst.

Lg KX1Q

P.S. Hör dir mal das Lied "Mein bester Feind" von Der W an
 

Anhänge

  • so what new.gp5
    28,3 KB · Aufrufe: 156

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben