Punk Song mit Chor ( Idiots Scepter)

Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.21
Registriert
02.12.12
Beiträge
508
Kekse
1.827
Hallo,
ich hab den Song schonmal als akustik Demo vorgestellt. Hab jetzt einige Gitarren eingespielt und ein paar Spuren eingesungen. Ist sehr "SOADisch".

Würde mich über Feedback freuen zum Gesang, dem Mixing, den Gitarren und dem Song im allgemeinen.


https://www.dropbox.com/s/cexs62rknw4tsj2/PreMIx Idiots Scepter.mp3?dl=0


Text:

you repeat yourself, you can´t stop - i wont it know
you are always there with annoying stuff - i wanna go
no one cares about youre little life - you have to show

Little prince, tiny queen say we know you're right.
You are on the good, the others on the bad site.
Without remorse you ride your white horse and sing yeah

You are phony, selfish, neon dressed and smile polite
you get feed up with nonsene all the time
i wanna see you choke on selfiesticks with pride
or on your 100 lipsticks you know- beauty has it's price

I'm addicted to your beauty .
I'm addicted to your duty.
What you do is so cool.
I want to be more like you
more like you.
a little more like you
just like you
and less like me

I repeat and I can not stop to smack your painted face.
I am dancing around your burning stuff - such a luck.
No one cares about your little life because you suck.
 
Eigenschaft
 
antipasti
antipasti
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
22.09.21
Registriert
02.07.05
Beiträge
31.709
Kekse
131.561
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Dafür, dass keine Drums dabei sind, ist es immer noch ganz schön überzeugend. Gesang finde ich im Chorus zu leise.

Aber ja. Sehr gut.
 
adrachin
adrachin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.21
Registriert
06.05.14
Beiträge
8.640
Kekse
21.729
Ort
Blauen
Also der Gesang so wie er ist, da verstehe ich nix. Also am besten immer das Textblatt mitliefern. Und der Sound insgesamt ist etwas matschig. Spielt da ein Bass? Insgesamt, wenn man so viele Spuren verwendet muss man um so mehr darauf achten, das jedes Spürchen auch ein Plätzchen hat. Im Panorama als auch im Frequenzbereich.

Das Werk als solche finde ich interessant. Hat was.......
 
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.21
Registriert
02.12.12
Beiträge
508
Kekse
1.827
Danke für das Feedback. Ich werd mal versuchen noch mehr Ordnung rein zu bringen.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben