Punkiger/blink182 Sound auf Boss ME 50

  • Ersteller mboettcher90
  • Erstellt am
M
mboettcher90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.10
Registriert
17.04.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute!
Ich bin seit mehreren Stunden am suchen, habe aber noch nicht so wirklich was zu meinem Thema gefunden, also will ich einfach mal fragen.

Ich versuche zurzeit auf meinem Boss ME 50 Pedal einen Sound zu kreieren, der Tom Delonge bei Blink 182 ähnelt, ein Punk-Sound halt.

Ich spiele eine Fender Am. Stratocaster auf einem VOX AD 30 VT mit dem Boss ME 50.

Könnt ihr mir da helfen? Vielleicht ein paar Einstellungen durchgeben.

Danke schonmal im vorraus,
Michael
 
Eigenschaft
 
Also versuch es doch mal mir dem DS1 oder MT2. Vielleicht wirkt es gerade bei einer Strat gut in Kombination mit dem Tone Modify.
Aber mit dem ME50 sollte ein Blink-Sound schon möglich sein. Probier einfach ein wenig mit den Verzerrern und lass die Overdrives weg, konzentriere dich auf die Distoritons.
 
vielen dank
 
der "rat" sound klingt recht punkig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben