Boss ME-50 Expression Pedal

von touchdownboy, 14.01.06.

  1. touchdownboy

    touchdownboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 14.01.06   #1
    Hi sorry vielleicht kommt euch die Frage blöd vor.

    Hab mir von meinem Gitarrenlehrer das Boss ME-50 ausgeliehend und bin auch recht zufrieden.
    Nur wie stelle ich das Expression Pedal ein, dass ich an die Expression Sounds wie Wah und so komme? Hab keinen Plan.

    Danke schonmal
     
  2. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 15.01.06   #2
    ich hatte mal eines und versuche mich gerade zu erinnern...also in der Grundeinstellung ist es ein Volumenpedal und wenn du den Wah Sound aktivierst über den Fußschalter oder einen patch mit Wah aktivierst steuert es den Wah Effekt...glaube so war es.
     
  3. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 15.01.06   #3
    Das ME-50 ist ein echt klasse Teil n Kumpel von mir hat das!! links neben dem Pedal ist doch so ein Poti an dem kannst du den Modus einstellen. Im Norfall ist ja das Volume an damit nun der passende Effekt angeht musst du einmal das Pedal einmal kräftig durchdrücken, am besten im stehen:D
     
  4. touchdownboy

    touchdownboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 15.01.06   #4
    Danke hat funktioniert :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping