boss me 50 soundeinstellungen

  • Ersteller lady_lilith
  • Erstellt am
L
lady_lilith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.05
Registriert
14.01.05
Beiträge
3
Kekse
0
hallo,
ich bin ein glücklicher boss me 50 user und bin immer auf der suche nach tollen einstellungen. die liste, mit einstellungsmöglichkeiten, die mit dem gerät mitgeliefert wird ist ja beschränkt und zum beispiel der "kyuss"-sound wurde nicht erwähnt. nun ich probiere mit dem gerät viel aus und habe meine gitarre natürlich mit dickeren saiten ausgestattet und auf "c" gestimmt...trotzdem bin ich noch nicht zufrieden, da es dem "kyuss" sound von josh homme noch nicht wirklich ähnelt. also, wenn jemand diesen sound schon einmal nachempfunden hat, bitte darum, mir die einstellungen mit z7u teilen...ansonsten immer her auch mit anderen tollen einstellungen. was ich vermisse ist eh im allgemeinen ein forum für boss me 50 user, wo sich diese austauschen können...
beste grüße
 
Eigenschaft
 
...he cool...danke für den link...supersache...vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen....rock on...
 
Hoi erstmal. Ja das Me 50 ist schon ne feine Sache.. Habe auch immer überall nach Tabellen geschaut aber nicht viel bis auf die eine gefunden die hier immer gepostet wird.. aber ich hab da noch ne coole einstellung.. vergleichbar mit Van Halen - ain't talking about love
du haust erstmal:
Reverb Hall voll ekanne hoch
Tone Modify auf Mild
OverdriveDS1 mit Variation
Als Modulation den Phaser
Delay 100-500ms mit Time ganz aufgedreht und Feedback ganz weg Level etwa 3/4

jetzt musst nur noch bissle mit den Höhen spielen beim OD und mit den Phaser einstellungen und des Teil hört sich hammers an...! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben