Punkrock für Behindertenrechte

  • Ersteller punkrocker
  • Erstellt am
Och, das ist doch der Gag an der Sache, ich finds lustig und habe auch schon sowas wie Lob gekriegt gerade für ' Der Idiot'.

Überhaupt: Alles Andere würde sich nicht mit meiner Aussage decken. Alles Andere würde bedeuten, ich renne weg, ich knicke ein, ich mache ne Verbeugung vor den Leuten, kneife meinen Arsch zusammen und sage brav dankeschön.

Täte das wer Anders für mich grölen, könnte man sagen: Ja labern kann der viel aber selber dazustehen kann er nicht. Scheiß Aussage, unglaubwürdig.

Und wie schrieb ich in meinem Gästebuch? Unfragwürdiger Gesang wäre doch öde. Und proben tue ich auch ab und an. Frag mal meine Nachbarn. Dazu auch zu beachten der Text APOCALYPSE NACHBARN von der ersten CD.:cool:http://www.kritikmaschine.org/pageID_615718.HTML

n'wenig weiter unten.
 
ersteinmal sorry dafür das ich so ewig nicht mehr hier war aber in bder Zwischenzeit ist ein neuees Album entstanden. Es ist komplett englisch vertextet und heißt ' The will to survive'. Hörproben gibts auf meinen MySpace..
 
ersteinmal sorry dafür das ich so ewig nicht mehr hier war aber in bder Zwischenzeit ist ein neuees Album entstanden. Es ist komplett englisch vertextet und heißt ' The will to survive'. Hörproben gibts auf meinen MySpace..

btw. ich nenne mich jetzt Vicious Vegetable.
 
Hm ich weiß nicht... es gibt viele behinderte Musiker und warum soll es nicht auch solche geben, die Punkrock spielen? Dass man da jetzt ein Zeichen setzen müsste, wäre mir neu. Freut mich für dich, dass du dich musikalisch ausleben kannst und auch eine (gar nicht mal schlechte!) Band gefunden hast, die dich dabei supportet.
Aber: Du schreibst "Behindertenbonus willst du nicht/brauchst du nicht" - für mich sieht es aber stark danach aus, dass du dich genau über diese "Masche" profilieren willst. Wenn du gute Musik machst, dann ist es doch total egal, ob du eine Behinderung hast oder nicht. Aber wenn du immer gleich mit der Aussage kommst "Ich bin behindert, mache aber trotzdem Punkrock!", dann wirst du auch immer Mitleidssympathie bekommen, ob du willst oder nicht...
Mach doch einfach deine Mucke und lass den ganzen Punk-Schei** weg. Es klingt unglaubwürdig und ziemlich aufgesetzt. Man kann auch so eine politische Meinung haben, ohne alles mit Anarcho-Zeichen vollzupflastern ;)
 
also ich find zu allererst mal den hintergrund von der myspace-seite unglücklich gewählt. das bild an sich sieht scho ganz lustig aus, aber man bekommt ja augenkrebs davon so wie das angeordnet ist und verliert ziemlich schnell die lust, sich die texte durchzulesen.
und zu der musik: die musik an sich reisst jetzt keine bäume aus, ist ganz normaler punkrock würd ich jetzt mal sagen, weder besonders schlecht noch besonders gut. von dem gesang hab ich bei keinem der gehörten lieder auch nur ein wort verstanden. vielleicht ist der gesang einfach nicht das richtige medium für dich. du sagst ja selbst, dass du gerne schreibst, von roman bis hin zu journalistischen texten, verleg doch den schwerpunkt darauf. weil ohne dir auf den schlips treten zu wollen: zu sagen "ereignisXY hält mich von xxxx nicht ab, ein "behinderter" kann das auch" ist das eine. aber wenn man es einfach nicht kann, sollte man das ein oder andere vielleicht lassen.
 
ich muss auch sagen, dass mir das myspace layout nicht gefällt. musikalisch ok aber der gesang ist echt schlecht. keine emotionen, nichts. das ist mmn.
vllt mal mit nem anderen sänger versuchen?
 
Das ist halt meine Stimme und bei Punk musst du schreien. Das ist doch das Wesen des Punk Und cheap download kingt halt gut, weiß wohl das das billig heißt. Ich stehe halt dazu, deswegen mache ich das Ganze ja.

Punk ist Auflehnung gegen alle ' Musik'-Konventionen, also ruhig was lauter singen. Grüsse.

Äh, pffff, moment...... Punk heisßt also, Auflehnung gegen alle Musik-Konventionen dadurch, das man andere (übrigens absolut falsche) Konventionen erfüllt? Wie jetzt :???:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben