[Punkrock] Wie gefällt euch das Ding (Blink182 ähnlich)

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Hab mal einen neuen Song aufgenommen, es geht etwas in Richtung Blink182. Meine Frage, wie gefällt euch der Mix und der Song an sich?

Der oberste Song auf:

http://www.myspace.com/kidminneapolis
 
Eigenschaft
 
Also ich find den übergang etwas heftig aber ansonsten ok,..., stimme ist etwas trocken
 
Stimme leich trocken stimmt. Ansonsten - sind die Drums programmiert? Denn ein wenig Dynamik würde der Bassdrum nicht schaden. Aber ansonsten: Geil!
 
Also ich finds geil! Aufgenommen wie immer?
 
Die Bassdrum find ich zu tackerig für die Mucke.
 
ich finds megacool:) thumbs up
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben