Punkrock

  • Ersteller *TheOffspring*
  • Erstellt am
Hey,
jo, also 3 akkorde... das ist schon mal punkrock.:rock: der name is auch schön! ...aldi is eben en leckeres geschäft :D

Zum Sound: Die aufnahme ist leider nicht so gut, demnach kommt das ganze nicht so druckvoll rüber...
sorry,aber die stelle ab 1:08 muss ich sagen is wirklich nur dadurch "geil" weil da zu ersten mal was passiert. Aber es ist ja sowieso egal, denn wie heißt es so schön? punk war zuende als die leute anfingen die instrumente zu beherrschen;)

aber die powerchords etwas straffer und etwas mehr wechsel mit palm mute würde die ganze sache schon effektiv geiler machen. Die drums sind cool. mit nem abgedämpften scratcher oder nem pickslide in die offenen akkorde wechseln gibt der sache dann nen switch zwischen kraftvoll und melodiös. Ein geshuffelter bass dazu und mit den Powerchords straff gerockter anschlag und ihr habt ne echte BANK produziert...WETTEN? Viel erfolg und go on...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrock:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben