Paracetadur Punkrock aus der Pfalz

  • Ersteller Glukose
  • Erstellt am
G
Glukose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.20
Registriert
18.02.10
Beiträge
176
Kekse
137
Eigenschaft
 
Zum Song Käfig:

Es gibt bestimmt einige da draußen die sich in ihrem Käfig nicht wohlfühlen und wirklich (unglücklich) dahinvegetieren. Textlich finde ich den Song einfach spitze. Auf den Punkt gebracht ohne irgendwelche Schnörkel, so muss Punkrock sein!

Über die Qualität möchte ich mich weniger auslassen, aber ist da irgendwie ein Streicher zu hören oder sitze ich auf meinen Ohren. Ich kanns leider nicht genau definieren :gruebel: Auf jeden Fall sticht das auch bei dem anderen Titel positiv hervor. Leider zu Kosten von Bass und Gitarre, das geht bei den Liveaufnahme leider ein wenig unter und klingt matschig.

Vielleicht kommt da aber demnächst noch was "hörbares" raus ;)
 
Mir gefällt die Combo mit dem/der "Streicher/in" sehr gut! Gibt es leider viel zu selten im deutschen Punk...
 
Danke

bessere Aufnahmen kommen demnächst so das alles glatt läuft.

Wenn jemand Bock auf nen Gig zusammen hat, möge er sich einfach mal per PM bei mir melden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben