Python Gitarrenbox 4x12"

  • Ersteller papst23
  • Erstellt am
P
papst23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.08
Registriert
12.06.05
Beiträge
18
Kekse
8
Hi ...

kann jemand von euch etwas zu Gitarrenboxen von Python sagen?

hier noch ein link zu einer Ebay auktion in der eine Verkauft worden ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&item=220113896848&rd=1&rd=1#ebayphotohosting

Weiß jemand was für Specker drin sind und wie das holz ist ... oder wie der Klang ist ... für Welchen Style diese Boxen am besten geeignet sind?

vielen dank für alle Gedankenanstöße.
 
Eigenschaft
 
Gott, die muss Tonnen wiegen so wie die gebaut ist.Sieht für mich jetz nicht so verlockend aus, frag doch mal beim Seller an, der wird dir sicher helfen.
mfG
 
Weiß jemand was für Specker drin sind und wie das holz ist ... oder wie der Klang ist ... für Welchen Style diese Boxen am besten geeignet sind?
Ich habe keine Ahnung welche Specker verbaut sind. :D
Die Python Box die ich gespielt hatte war aber sehr ordentlich.
Dürfte sogar die gleiche gewesen sein. Im Metal- oder Rockbereich
hatte sie eine gute Figur gemacht. Kann man aber nicht darauf beschränken.
Die Konstruktion ist typisch für Roadready Boxen solide und sehr praktisch.
 
hab die jetzt gekauft und das Gehäuse ist echt sehr geil ... ist aber auch echt unmenschlich schwer ... sound muss ich noch auscheckne

wer noch was weiß habe ich gern ein ohr dafür ... wieviel ohm die Box hat wäre auch interessant. Der Seller konnte nicht viel dazu sagen
 
"geschätzte" 300w würde bei 4 speakern 75 pro stück machen. celestions kannst du dir hiermit [gt75?] raussuchen - sollten es welche sein.

interessant wäre, auf was er umsteigt, wenn er etwas "grösseres" sucht. mir fallen da nur die 8x12er tv boxen aus der alten marshall serie ein…:eek:
 
interessant wäre, auf was er umsteigt, wenn er etwas "grösseres" sucht. mir fallen da nur die 8x12er tv boxen aus der alten marshall serie ein…:eek:

von VHT gibts eine 6x12er soweit ich weiss...
 
"geschätzte" 300w würde bei 4 speakern 75 pro stück machen. celestions kannst du dir hiermit [gt75?] raussuchen - sollten es welche sein.

interessant wäre, auf was er umsteigt, wenn er etwas "grösseres" sucht. mir fallen da nur die 8x12er tv boxen aus der alten marshall serie ein…:eek:


eventuell die alten marshall 4x15"? :D
 
Bitte sag Speaker dazu^^
Specker hört sich wirlich komisch.

Kann dir leider nicht helfen und sry for OT.

Edit: 96 db/w/m sind ziemlich wenig. Sind auch keine speziellen Gitarrenlautsprecher sondern eher für PA Zwecke gedacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben