Qsc 1700

von Volkiwolf, 08.11.05.

  1. Volkiwolf

    Volkiwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    13.03.07
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 08.11.05   #1
    Hi,
    hab nur ne kurze Frage; ich könnte eine QSC 1700 bekommen für ganz kleines Geld, frisch vom Fachhandel gewartet. Habt ihr erfahrungen mit dem Gerät? Meines Wissens wird dieser Amp nicht mehr hergestellt, jedoch habe ich schon 2 QSC Amps und das sind richtig solide Arbeitstiere...

    Eure Meinung?
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.768
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 08.11.05   #2
    ich kenne dieses spezielle Modell nicht, kann dir jedoch aus Erfahrung bestätigen, dass QSC in der oberen Liga spielt. Sound- und qualitätsmäßig (auch preismäßig).
    Egal ob Schaltnetzteil oder konventionell.
    http://www.qsc.com/
     
Die Seite wird geladen...

mapping