Quake 2 Musik

  • Ersteller Bouncor
  • Erstellt am
Bouncor
Bouncor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.14
Registriert
20.06.08
Beiträge
170
Kekse
71
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo,

Hat wer Tabs für die Songs aus Quake 2?

Habe bisher leider nur einen Tab gefunden >:
 
Eigenschaft
 
Lustiger Zufall, am WE hab ich selbst nach den Tabs gesucht. Guck mal bei www.ultimate-guitar.com nach Sonic Mayhem, da gibts einige. Und paar davon sind ok, einige muss man aber selbst komplettieren, aber das geht schnell.

Meine Favs: Operation Overlord und Big Gun.

Viel Spass! :great:
 
hab grad ma auf youtube reingehört - ich muss sagen, ich bin baff - geiler industrial-metal, ist mir früher garnicht aufgefallen als wanze die meinte solche spiele sind genau für das alter :rolleyes:
erinnert ein wenig an white zombie - vom riffing her....
 
Sehr geil danke dir Värmlänning :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben