Schönes Pianospiel. Gesanglich gefÀllt mir das leider gar nicht. Ich finde, man kann "Love Of My Life" auf 2 Arten interpretieren.
Entweder möglichst nahe am Original von Mr. Mercury. Dazu braucht`s aber sowohl das gesangliche Vermögen als auch die SelbstverstĂ€ndlichkeit im Vortrag wie der gute Freddie sie hatte. Beides natĂŒrlich eher selten vorzufinden.
Die zweite Möglichkeit wĂ€re die, wie Brian May es auf seinen Konzerten zur (12-saitigen) Western macht. Das ist unglaublich cool und ich sehe das als Brian`s persönliche Hommage an Freddie an. Vielleicht sogar als Ausdruck seiner Trauer ĂŒber den Verlust des Freundes. Und obwohl sich Mr. May sicher bewusst sein dĂŒrfte, dass er das anspruchsvolle Lied eigentlich nicht singen kann, macht er es trotzdem und wirkt dabei niemals lĂ€cherlich.
Respekt dafĂŒr!
Beides ist bei dir leider nicht gegeben. Klingt fĂŒr mich einfach zu bemĂŒht und fĂŒr meine Begriffe ist das auch stimmlich zu hoch fĂŒr deine Lage. Love Of My Life ist keine Opernarie, sondern ein wunderschöner Popsong in Freddie Mercuries unnachahmlicher Art gespielt und gesungen. Vielleicht sollte man es dabei einfach belassen?
keep on singin`