Suche Noten von 'Love Of My Life'

  • Ersteller Terrortomate
  • Erstellt am
Such mal lieber nach Love of my Life von Queen, von denen ist nämlich das Original. Da müsste sich dann einiges finden lassen...

Gruss
TheMystery
 
Klingt aber nicht halb so schön......

Was wäre Plan B?
 
Klingt aber nicht halb so schön......

Was wäre Plan B?

Plan B:

Wochenende, eine Kanne Kaffee/Tee, gutes Wetter und ein schattiges Plätzchen im Garten und dann selbst rausschreiben und hier posten :D
 
Wäre bei einem Gitarrenstück kein Thema....
Allerdings bei Klavier. Fehlanzeige :D

Hat das nicht irgendjemand?
 
Wäre bei einem Gitarrenstück kein Thema....
Allerdings bei Klavier. Fehlanzeige :D

Hat das nicht irgendjemand?
Das klingt son bisschen als würdest du die vollständige Piano-Transkription, und das noch für lau...
 
Ich stell meine Tabs und Noten doch auch für lau rein. z.B. auf 911Tabs. Warum also nicht fragen, ob mir das jemand zu Verfügung stellt?
 
Naja, die Tatsache, dass eine Piano-Transkription "etwas" aufwendiger ist als ein paar Tabs rauszuhören (was du ja selbst offenbar weißt) deutet schon an, dass sich nur sehr selten jemand hinsetzt und wirklich ein Stück vollständig raushört.
Insofern ist es bei uns eigentlich eher gängig, nur einzelne, schwierige Teile rauszuschreiben oder gleich das Ganze nur in Akkordsymbolen anzugeben. Hilft dir aber in dieser Situation nicht weiter, insofern kommt für dich wohl nur die dritte Variante in Frage: Songbook kaufen oder bei einschlägigen Websites schauen, ob du auch das einzelne Stück kaufen kannst.
 
Ok wayne ich versuchs nach den Akkorden....

Auch wenn das für mich als Nicht-Pianisten relativ schwierig werden dürfte.....Ich hätte das Noten-geschreibsel ohnehin interpretiert aber so wirds mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch gut...
 
Falls du doch noch einmal auf die Queen Version zurück kommen willst, und dich von dann, an die Scorpions annähern willst
wäre www.queensongs.info die richtige Seite für dich, da gibt es sehr viele Queens songs für Klavier/Gitarre/Liedtexte/Songanalysen.
Wäre bestimmt einfach über das Original hinzuukommen, als mit der anderen Version ohne Noten von ganz vorne anzufangen!

mfg
C-Arp
 
Danke C-Arpeggio! Sehr geile Seite!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben