Quingping Lee Guitars Bluetooth Hygrometer für Gitarrenkoffer

  • Ersteller gio58093
  • Erstellt am
gio58093
gio58093
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
13.01.17
Beiträge
33
Kekse
543
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Ich habe mir mal eins bestellt. Macht einen ganz vernünftigen Eindruck.
vergleiche jetzt mal die Werte Mit zwei anderen Hygrometern.
vielleicht hat ja noch jemand das Teil. Die App müsste aber noch überarbeitet werden, da sind Bugs drin.
Gruß Rolf
 
Eigenschaft
 
Hätte ich nur als amazon link und ich bin mir nicht sicher ob ich den posten darf. Gib einfach mal den Titel ein dann findet man das Teil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben