R.A.T.M. Cover killing in the Name !!!

Riu77
Riu77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
07.01.08
Beiträge
285
Kekse
309
Ort
Hamburg
Hi hab mal zu dem Backtrack von R.A.T.M. Killing in the name gespielt

Kleine Fehler Hab ich wie immer mit rein gebaut :D aber nun ja wie ich durch meine Stube gesprungen bin könnt ihr leider nicht sehen da ich noch kein Cam hab die Gute bilder macht :mad:

Vieleicht gefälls ja trotzdem irgendwem !! danke :)

 
Eigenschaft
 
huiuiuiuiuiui ... da war sony aber schnell!
 
ja irgendwie wars klar ....:D

darf ich jetzt ja auch nicht mehr hochladen oder ?woanders ohne video nur die Audio file ?
 
Zuletzt bearbeitet:
probiers mal mit dropbox ... ich meine da gehen auch videos ... müsste zumindest ... habs noch nicht probiert
 
Ich seh da nichts...
der Browser lädt, dann erscheint eine komplett schwarze Seite und kein Sound.
 
Sollte wieder gehen also bei mir zumindesten :D
 
Ziel speichern unter dann funktionierts ; )
 
Hört sich top an! Sehr gut gespielt und auch aufgenommen.

Respekt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben