R.I.P. Jim Dunlop

Paruwi
Paruwi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.24
Registriert
11.11.12
Beiträge
7.438
Kekse
27.907
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube ich kannte und nutzte Jim Dunlop bzw. seine Produkte früher als ich mit dem Namen Jim Marshall was anfangen konnte ...

Ich habe jede Menge Pleks und auch noch verstellbare Kapos von ihm im Einsatz, Saitenkurbeln ...

R.I.P., Jim ... und grüße ... :(
 
Ich drücke bewusst nicht "das gefällt mir".
Eine Instanz hat uns verlassen, der Mann hat Produkte für die Praxis und Realität gemacht, Rest in Peace Jim...
 
Oh Mann, er hat auf seine Weise die heutige Musikwelt geprägt. Ich habe einige Produkte von ihm in Verwendung, nicht nur Plektren - die aber auch.

Hier der Nachruf und eine kurze Biographie auf der Webseite der Firma: https://www.jimdunlop.com/category/remembering-jim.do

RIP und wir dürfen uns über neue Produkte auf der anderen Seite freuen.
 
RIP. Ich werde ihn immer zwischen Daumen und Zeigefinger tragen...
 
R.I.P., Jim... :(
 
Ich drücke bewusst nicht "das gefällt mir".
Eine Instanz hat uns verlassen, der Mann hat Produkte für die Praxis und Realität gemacht, Rest in Peace Jim...

Meine Realität wird nach wie vor durch viele seiner Produkte bestimmt, und insbes. für seine Nylon Picks mit verstärktem Grip danke ich ihm bis in alle Ewigkeiten. Mach's gut, Jim Dunlop!
 
JAZZ III XL Series.


Ruhe in Frieden und danke!

McCoy
 
Wer nicht von ihm zuhause hat werfe den ersten Stein. :rolleyes:

R.I.P. Jim Dunlop
 
Hallo,

...ein kluger Kopf, der pfiffige und praxisnahe Produkte erdachte. Bei mir seit undenklicher Zeit im Einsatz: Stubby Jazz-Plektren...
Vielen Dank - und ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben