R.I.P. Jim Marshall

  • Ersteller MarshallVoodoo
  • Erstellt am
Oh nein :(, da geht der Drummer, der den Gitarristen lärmen beibrachte...

R.I.P. Jim Marshall

Vielen Dank für die legendären Verstärkersounds, die es Dank dir gab, Vielen Dank für die tollen Amps...
 
Jeder muss ja mal gehen... Aber traurig ist es! Vielen dank für alles, Jim! P.s. danke fürs Verschieben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhe in Frieden!:(

Das erklärt warum die Webseite nicht erreichbar ist.
 
der Mann und seine Amps haben echt große Geschichte geschrieben..... hatte selbst mal nen JCM800 und einen JCM2000....

Möge es noch viele weitere coole Marshalls geben!
 
:eek::(:hail:


fünfzeichen....
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Danke für "den Sound"!
 
R.I.P Jim!
 
traurig aber er lebt ja durch den Sound weiter.
R*I*P Jim
 
Auch wenn jeder mal von uns gehen muss, ist es sehr traurig, dass dieser ganz besondere Mensch nicht mehr unter uns ist.

Ruhe in Frieden Jim !!!
 
Rest in Loudness, Jim!

Übirgens (so sehr ich gegen Facebook eingestellt bin): Hier gibt's ne Kondolenz-Seite.
 
:( Jetzt sind alle drei ganz Großen weg... Schade drum, aber ab jetzt echte Legende!
 
JimMarshallDied1.jpg
Danke Jim!
 
der Mann hat die Welt und nicht nur das ein oder andere Leben verändert, meines eingeschloßen.

herzlichsten Dank dafür :)

mach's gut, alles Gute und ruhe in Frieden. Hätte Dich gerne mal kennengelernt.

:( :( :(
 
eine wirklich traurige nachricht.
was soll man noch sagen, Dr. Jim Marshall OBE - eine legende! er hat wirklich meilensteine in der musik-branche gesetzt und amps entwickelt die einfach legendär sind.
ruhe in frieden!
 
"Ich wollte eine Waffe, mächtiger als alle, und Marshall sollte sie mir bauen..."
Pete Townshend

242-+who-picture137389-pete-rick.jpg


Und Marshall war fähig sie ihm zu geben!

RIP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
StrangeDinner
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Nicht themenrelevant + Folgeposts
R.I.P Mr. Marshall :(
 
Gogeta2oo2
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Nicht themenrelevant + Folgeposts
vanderhank
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Nicht themenrelevant + Folgeposts
R.I.P. Jim :rock:
 
Sehr traurige Nachricht...habe selber 3 Marshalls und kann sie heute wegen der Probe nichtmal unangetastet lassen :( Aufgrund seiner vielen gesundheitliche Rückschläge ist aber vlt. auch besser....Der Mann hat einen Sound erschaffen den es vorher nicht gab und der die Rockmusik wie kein anderer geprägt hat! RIP!




*editiert/Rockin'Daddy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben